...W0ND3R.BABZ //\\\///\\\ V. 2 b {color:#4C1512;} i  {color:#4C1512;} u {color:#4C1512;}    
o.O

Als ob ich noch Hbf gammeln würde, wohl kaum (: nene heißen genügt.. tja ich kann auch kein billiard, und gewinn trotzdem immer xD Hmm naja ich freue mich voll drauf wenn wir die navi & so together machen hehe (: Naja ich bring dir allees bei schatz. keine sorge *kusz* Hmmm naja das muss auf jedenfall am mittwoch klar gehen ja schatz :D hehe.. bor bin ich froh dich wieder zu haben (: und leo wird sich auch freuen, lol.. bor wenn ich einmal den namen JIL in den mund nehme, hömma wie der da ausflippt alten :'D Und dann sag ich "Jaja, am mittwoch is die olle da :D" Joa.. naja hade schatz xD

 

ildüafiue. <3

30.12.06 17:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
 
Start
Gb
We
Links
Kontakt
Credits
Gratis bloggen bei
myblog.de