...W0ND3R.BABZ //\\\///\\\ V. 2 b {color:#4C1512;} i  {color:#4C1512;} u {color:#4C1512;}    
Lolzki xDD

hmm.. xD

wo ich mich rumtreib shadz?
lol..überall.. Mal hier & mal da ^^ Keinen festen Ort .. aber auf keinen fall mehr Stadt ._.
& du? Biste noch oft inner Stadt bzw. hängse noch oft Hauptbahnhof so ab?!
heute war ich Billiard bei Joe's spieln oô xD
Ich kann garkein Billiard .. ^^egal.. ich hab sogar einma gewonnen .. *stoooooLz*
Naja egal.. jez wart ich noch auf mein Essööön.. ich hab voll hunga.. aber meine Ma is irgendwie noch net da.. so n scheiß ..& mir selber was zu machen hab ich auch kein bock.
& wegen der Party muss ich dir alles am Mittwoch <3 erzählen.
naja wart jez noch n bissel..xD

Kuss ushi shadz ildüa <3

your Urseeeeeel shadzi puh xD

29.12.06 21:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
 
Start
Gb
We
Links
Kontakt
Credits
Gratis bloggen bei
myblog.de