...W0ND3R.BABZ //\\\///\\\ V. 2 b {color:#4C1512;} i  {color:#4C1512;} u {color:#4C1512;}    

Peacen ursel...

Lol, wo ich mich so rumtreibe.. entweder Heißen mit Antje & Nata den ursels.. oder ja zuhause, oder aehm.. bin mit leonie und viki weg (so wie heute, hehe..) Ja also heute war ich dann mal mit lee und viki weg aehm ja bowlen & hab mir ne nintendo DS mit mario gekauft *lach* und wo treibst du dich immer so rum süße? Jaa aber auf jedenfall musst mir alles über die hausparty erzählen o.o ist da was schlimmes passiert? manno man, du machst mich ganz neugierig.. aber ich schwör wenn du i.ne scheisse gemacht hast, knall ich dir eine xD Hmm.. najaa... komm mal online du sackgesicht.. naja liebe dich soo übertrieben, will dich nie nie nie nie nie ... wieder verlieren (: bin jetzt mario spielen hehe.

kannst ja mal auf meinen blog gehen ~smile..

www.myblog.de/wonder.girl

Kuuuussiii.

28.12.06 18:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
 
Start
Gb
We
Links
Kontakt
Credits
Gratis bloggen bei
myblog.de