...W0ND3R.BABZ //\\\///\\\ V. 2 b {color:#4C1512;} i  {color:#4C1512;} u {color:#4C1512;}    
Uhlala (:

Jil? Bei dem Eintrag eh - ich musste so üübelst lachen.. stimmt das? Hab ich dir echt meine Füße inne fresse gehauen? ~lach. Naja, glaub mir ich hab mir das abgewöhnt. Neuer dings tret ich jmd. in Rücken & schrei hör auf du penner & penn dann wieder ein, aber bei diiiiir mach ich das nicht :D Öhm... jetzt müssen wir nur noch so'n Datum aussmachen ne, wann du hier einschlafen möchtest. & dann machen wir auch die Navi, etc. Naja lass den kontakt niemals abbrechen kay? Lieb dich viel zu seeehr <3

Also ne, immer schön die Füße inne fresse hauen..

Da JuLy :D

27.12.06 16:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
 
Start
Gb
We
Links
Kontakt
Credits
Gratis bloggen bei
myblog.de