...W0ND3R.BABZ //\\\///\\\ V. 2 b {color:#4C1512;} i  {color:#4C1512;} u {color:#4C1512;}    

July mein shadz <3

Tut mir Leid das ich gestern Abend nich mehr reingeschrieben hab aber meine Mama hat einfach I net stecker gezogen o.ô Voll die dumme ey

naja ... dafür schreib ich jez (:
July? Ich vermisse die alten Zeiten auch voll .. wirklich.
Wir müssen das aufjedenfall alles wiederholen was wir in der Zeit verpasst haben.. hab dich irgendwie auch voll vermisst & so..yoa.
Oha ich war heute schon voll früh wach ..11.3o Uhr. So 'n Fuck. Ich hasse es so früh aufzustehen..
Ah.. da fällt mir übrigens noch ne Sache ein.. Du hast mir einmal als ich früh wach war und ich dich angestubst hab mir deine Früße inne Fresse gehauen xDDD
Ich schwör an die Szene kann ich mich noch so gut erinnern ^^

Naja ich hoffe mal das hasse dir abgewöhnt ;P
Du shadz? ich bin dann mal eben frühstücken.
Lieb dich sooo Ushishadz.<3

27.12.06 12:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
 
Start
Gb
We
Links
Kontakt
Credits
Gratis bloggen bei
myblog.de