...W0ND3R.BABZ //\\\///\\\ V. 2 b {color:#4C1512;} i  {color:#4C1512;} u {color:#4C1512;}    

Naaa Jilly Spatz... =) Wat geht ab ursel... i.wie bin ich hellwach, war ja gestern bis halb 5 wach ne xD und hab dann fett bis öhm um 2 gepennt...nicht viel aber naja immerhin ausgeschlafen.. und, was macht mein jily schatz so? Du pennst bei miiir ne hasi. Am besten nächste woche, *smile* Aber dann wenn wir morgens alone at home sind *hehe* dann machen wir i.ne scheisse, am besten die nacht durch hehe xD Aber dann musst du mir versprechen das wir an dem tag, wo du bei mir pennst, und am dem tag wo du bei mir gepennt hast und du dann aufwachst und bei mir bist ( o.O ) das wir an dem tag auch noch was machen, jhaaa bebi :'D Hehe wir müssen wieder ganz viel together machen, habe dich die ganze lange zeit voll vermisst schatz... Denn du bedeutest mir echt viel.. wenn ich daran denke, wieviel wir früher, als du noch bei uns gewohnt hast, zusammen gemacht haben eh ohaa. und hatten wegen mir immer stress *mich hau* Naja ich will dich nicht mehr verlieren, nie, nie, niiihiiie.

Ildüa UrseL-Schatz *kuss*

Dein Uschi-Shadz. 

26.12.06 20:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
 
Start
Gb
We
Links
Kontakt
Credits
Gratis bloggen bei
myblog.de